• Jobs Job bei KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Reinbek, 21465

Medizinische / Pharma

Reinbek

Wir suchen einen Oberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser TeamMitSpirit Wir bieten das komplette gefäßchirurgische Spektrum unter Ausschluss der thorakalen Aorta Was Sie mitbringen solltenMotiviertes Team, flache Hierarchien und gute Zukunftsaussichten Arbeitsplatz in wachsender Metropolregion nahe Hamburg Volle Weiterbildungsmöglichkeiten in der Gefäßchirurgie Kontinuierliche Betreuung der Patienten von Anfang bis Ende Mitgestaltung von Fortbildungsaktivitäten Regelmäßige Weiterbildungen unterstützt vom Arbeitgeber Teilzeitbeschäftigung ab 80% nach Wunsch, 4 Tage Woche möglichWas Sie erwartetFacharzt (m/w/x) für Gefäßchirurgie oder Chirurgie mit Gefäßchirurgie Expertise im operativen Bereich sowie Erfahrung in endovaskulärer Gefäßmedizin Strukturierte Arbeitsweise mit klaren Zielen Kooperativer Führungsstil und hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz Zuverlässigkeit und kreativer Teamgeist Hervorragende Kommunikationsfähigkeite und sicheres Auftreten Was wir bieten Das KRANKENHAUS REINBEK ST.

ADOLF-STIFT fungiert nicht nur als Akutkrankenhaus für die Regelversorgung in Reinbek und Umgebung, sondern ist auch ein Schwerpunktversorger für zahlreiche Fachgebiete in der Region. Zusätzlich sind wir stolz darauf, ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg zu sein. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeitern pflegen wir trotz unserer Spezialisierung eine individuelle familiäre Atmosphäre, die von einem besonderen TeamMitSpirit geprägt ist - fernab vom Konzerncharakter. Mobilität: Nur 3 km von Hamburg mit dem Auto entfernt und mit direkter S-Bahn-Anbindung (20 min vom Hbf). Wir bezuschussen das Deutschlandticket (HVV) oder auch ein JobRad im Leasingmodell.Urlaub: Wir haben 31 UrlaubstageFamilie und Beruf: Familie steht bei uns im Fokus. Profitieren Sie von einem Kita-Zuschuss, Kita-Eingewöhnungszeit (10 Tage), Väterzeit (10 Tage), kostenlose Kinderferien- und Notfallbetreuung.Flexibilität: Wir haben eine flexible teaminterne Absprache von Diensten, Arbeitszeitmodellen sowie Urlaubsplanung. Vergütung: Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach AVR Caritas. Zusätzlich bieten wir eine ansprechende kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.Gesundheit und Wohlbefinden: Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden mit vielfältigen Sport- und Fitnessangeboten, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr.Karriere und Perspektiven: Bei uns investieren wir in Ihre berufliche Weiterentwicklung, indem wir interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten finanzieren und Sie aktiv unterstützen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag erwartet Sie bereits.exible teaminterne Absprache von Diensten, Arbeitszeitmodellen sowie Urlaubsplanung.

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

W2-Universitätsprofessur (w/m/d) für Evangelische Theologie mit dem Schwerpunkt Systematis
   Universität Paderborn (Kernstadt)

HANSA-FLEX AG (Hochhalden)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Grevenbroich GmbH (Grevenbroich)